reflections

18. März. 2010

Meine Lieben <3,

 

So, bei Svz bin ich jetzt auch wieder zufinden (: Nachdem ich mich vorgestern wieder angemeldet hatte, wurde ich gestern wieder gelöscht. wie mich diese Leute die einen löschen aufregen -.-* 

Meinen gestrigen Tag hab' ich ein wenig im Krankenhaus verbracht, nachdem ich gestern morgen im Bus zusammengeklappt bin. Heute war ich auch nicht in der Schule, ich glaube das hätte ich gar nicht gepackt -.-* Morgen muss ich aber wieder, darf aber kein Sport mitmachen, wegen meinem Ruecken- auch super

 

Die letzten beiden Tage hab' ich mich von Käse, Cornflakes & Supper ernährt, natürlich alles in kleinen mengen, musste aber viel zuviel vitaminsaftgedoens trinken, meinte der typ im Krankenhaus :/

Naja, ich werde jetzt was Germanys-Next Topmodel gucken geht.

Bis dann, eure Madame Lola :*

18.3.10 20:20

Letzte Einträge: 14. März. 2010, 16. März. 2010

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung