reflections

Über

Hey, meine Lieben (:

 

ich hab' mir gedacht, ich mache mir auch nochmal einen neuen Blog; da mein letzter gelöscht wurde :/ Ich fuehre zwar auch ein Tagebuch, aber dort kann ich nicht alles aufschreiben, ich hab nen' kleinen Bruder, der gerne schonmal in meinem Zimmer ist & in meinen Büchern liest -.-*

Ich denke, ich erzähle euch mal was von mir (:                          Also, ich bin 15 jahre alt, 1.69 - 1.70 meter 'groß' und wiege so um die 65 kg, was finde ich gar nicht geht. Ich will unbedingt abenhmen, 5 kilo sind schon runter; mein Traum wäre es auf die 50 zu kommen, was aber noch ein weiter weg ist.                     Meine Gründe sind, dass ich auch die neusten Trends anziehen will, ohne mich fuer meine Beine schämen zu müssen, & ich im Sommer auch im Bikini daliegen möchte, ohne das die dünnen Mädchen über mich lästern.

Meine Lieben, wir packen das :*

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Lieder: Bushido - Alles wird gut
Sendungen: Lipstick Jungle. Gossip Girl. Sex and the City
Bücher: Alice im Hungerland. Wir Kinder vom Bahnhofzoo. Feuchtgebiete
Orte: Großstaedte



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung